background image
1

Do legst die nieda – Wir feiern für einen guten Zweck!

Schön war´s! Am 18. Oktober 2016 vereinten wir Nord und Süd mit unserem Rügener Oktoberfest.

In diesem Jahr zum ersten Mal mit einer freiwilligen Spendengala, um Tieren und Menschen in Not zu helfen. Natürlich gab es Freibier und verschiedenen Schmankerln aus der bayrischen Küche! Es wurde viel gelacht, getanzt und…. natürlich auch gespendet! Unsere Gäste konnten aus vier Organisationen frei wählen.

Hand in Hand e.V. “Helfen in Afrika”

Tiertafel Berlin “Unterstützung von Mensch und Tier in finanzieller Not!”

PETA “Stoppt Tierquälerei”

Tierheim Brandenburg “Um Tieren eine starke Stimme zu geben”

Wir konnten ingesamgt unglaubliche 732,50 EURO sammeln und diese den entsprechenden Organisationen überreichen.

Wir möchten all unseren Gästen und Mitarbeitern 🙂 für die großzügigen Spenden danken und freuen uns über den Erfolg und natürlich auf ein Wiedersehen in 2017.

Ihre Familie Lohse

oktoberfest_villa_granitz__0