background image

Gästebuch

Gästebewertungen Hotel Villa Granitz

Unsere Gäste liegen uns am Herzen und für uns ist es das Wichtigste, dass Sie sich hier auf der Insel Rügen und bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns immer über einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns und nehmen Kritik sehr ernst. Sollte Ihnen etwas nicht gefallen, sprechen Sie uns bitte an.

Am meisten freuen wir uns natürlich über positives Feedback und geben dies auch jederzeit an unsere Mitarbeiter weiter. Ein Kommentar in unserem Gästebuch oder eine Bewertung auf gängigen Bewertungsportalen wie Tripadvisor oder Holidaycheck ist für uns wie der Applaus, für den der Schauspieler auf der Bühne lebt.

Schreiben Sie uns einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre IP Adresse 54.166.153.192 speichern.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, wenn er von einem Administrator freigegeben wird.
Gesine Klug Gesine Klug from Braunschweig wrote on 6. Juli 2017:
Ein super schönes Hotel im Bäderstil mit herzlicher Atmosphäre! Wir haben 9 Tage in einem sehr schönen Apartment verbracht. Sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist spitze und lässt keine Wünsche offen. Die Familie ist mit Leib und Seele für die Gäste da. Vielen Dank, Familie Lohse, für die tolle Bewirtung!!! P.S. Toll fand ich auch die Tasche, die es vom Hotel gab! Dort sind die Utensilien für den Strandtag schnell eingepackt.
Thomas Ueckert Thomas Ueckert wrote on 24. Januar 2017:
Hallo zusammen, auch ich möchte hier mal ein paar Zeilen schreiben. Durch einen Tipp einer Kollegin (bzw. deren Bekannten), wurde uns die Villa Granitz empfohlen. Wir wollen Silvester 2017 mal etwas anderes machen und haben nun mit Freunden von Ende Dezember 17 bis Anfang Januar 18 Zimmer gebucht. Wir freuen uns bereits jetzt auf den bevorstehenden Kurzurlaub! Ok, dass dauert nun noch ein paar Monate. Daher wünsche ich der Familie Lohse und ihrem Team zunächst eine erfolgreiche Frühjahrs- und Sommersaison! Gruß aus der Metropolregion Hamburg
Tim Bruch Tim Bruch from Berlin wrote on 9. Dezember 2016:
Tolles Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke nochmal für den tollen Service. Lg Tim
Bormann,Bernd-Rudolf Bormann,Bernd-Rudolf wrote on 9. November 2016:
Hallo liebe Fam.Lohse sowie Tochter und Familie,vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel.Es war alles zauberhaft.Wir haben Ihre liebevolle Gastfreundschaft genossen und möchten noch einmal persönlich Danke sagen.Bleiben Sie Familie Lohse,sowie Ihr Team weiterhin gesund und alles Gute fürs neue Jahr wünscht Bernd +Margrit Bormann
Horst Langs Horst Langs wrote on 3. Mai 2016:
Hallo ans Hotel-Team, wir waren leider nur wenige Tage über Ostern 2016 in der Villa Granitz. Ein weiterer Aufenthalt wird aber sicher im Frühjahr 2017 folgen. Denn vom ersten bis zum letzten Augenblick schlug uns herzliche Gastfreundschaft entgegen. Ein sehr schmackhaftes Frühstück ließ uns gut in den Tag starten. Gediegen eingerichtete und saubere Zimmer, großer Balkon und eine gute Lage mit Spazierwegen zum Strand und zur Bummelmeile reizen zum Wiederkommen in dieses familiengeführte Haus. Ein mit viel Liebe zum Detail angelegter Garten bietet Platz zum Erholen. Kurzum: Eine klare Empfehlung! Herzlichen Dank an alle, die so emsig um die Gäste bemüht sind. Wir haben es uns nicht nehmen lassen ein so gutes Haus weiter zu empfehlen. Angelika und Horst Langs
T.T. T.T. wrote on 27. April 2016:
Ohne viele Worte: Alles bestens! Und: Uneingeschränkt empfehlenswert!
Melchert Melchert wrote on 12. Januar 2016:
Sehr geehrte Familie Lohse Freuen uns auf den Urlaub im August. So freundlich wie im Fernsehen so auch am Telefon. Kann nur ein schöner Urlaub werden. Mit freundlichen Grüßen Ramona Melchert und Familie
Renate Schnelle Renate Schnelle wrote on 9. Januar 2016:
Hallo Villa Granitz, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim \"Mein himmlisches Hotel\", habt ihn verdient. Da wir selbst Hundebesitzer sind (und DIESER aus einem Tierheim stammt), hat es und besonders gefreut, dass 1000 Euro für ein Tierheim gespendet werden, die haben es wirklich nicht einfach. Wir wünschen Euch immer ein volles Haus, nette Gäste und Viebeiner. Liebe Grüße aus dem Vogtland R.+I. Schnelle
Petra Weiß Petra Weiß wrote on 8. Januar 2016:
Ihr habt verdient gewonnen..... Hatte diese Woche nur wegen geschaut !! Macht weiter so !!! Ganz liebe Grüße Aus Hamburg Petra Weiß
Schiller Schiller wrote on 8. Januar 2016:
Hallo Euch heut im Fernsehen gesehen kann nur sagen Top und mit Recht gewonnen, habe beide tolle Ausstrahlung
Hillary Hillary wrote on 8. Januar 2016:
1000€ für die Tiere. Toll Ein Grund mehr Ihr schönes Hotel mal zu besuchen. Glückwunsch!
Kästner Thomas Kästner Thomas wrote on 8. Januar 2016:
Hallo Fam. Lohse Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Himmlischen Hotel.Ich werde mal versuchen meine ehemaligen Mittschüler zu fragen ob wir unser Klassentreffen nicht in Ihrem Haus machen wollen..verdient haben sie es.... Ihnen noch alles Gute fürs neue Jahr wünscht Fam Kästner
Monika & Dietmar Kroschky Monika & Dietmar Kroschky wrote on 24. Dezember 2015:
Hallo ans Hotel-Team, wir waren leider nur wenige Spätsommertage in der Villa Granitz. Ein längerer Aufenthalt wird aber sicher folgen. Denn vom ersten bis zum letzten Augenblick schlug uns herzliche Gastfreundschaft entgegen. Ein ebenso umfang- wie abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Frühstück ließ gut in den Tag starten. Gediegen eingerichtete und saubere Zimmer, großer Balkon und eine gute Lage mit Spazierwegen zum Strand und zur Bummelmeile reizen zum Wiederkommen in dieses familiengeführte Haus. Ein mit viel Liebe zum Detail angelegter Garten mit Wasserlauf und kleinen Ruheinseln bietet Platz zum Erholen, ob allein oder in geselliger Runde. Kurzum: Eine klare Empfehlung! Herzlichen Dank an alle, die so emsig um die Gäste bemüht sind. Monika & Dietmar Kroschky
H.P. und S. Kahl H.P. und S. Kahl wrote on 4. November 2015:
Liebe Familie Lohse, wie schon im letzten Jahr hat uns unser Urlaub in der \"Villa Granitz\" sehr gut gefallen. Wie immer alles - 10 Sterne mindestens. Auch unserer Doppelkopfrunde hat es gut gefallen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße H.P. und S. Kahl
H.P. und S. Kahl H.P. und S. Kahl wrote on 4. November 2015:
Liebe Familie Lohse, wie schon im letzten Jahr hat uns unser Urlaub in der "Villa Granitz" sehr gut gefallen. Wie immer alles - 10 Sterne mindestens. Auch unserer Doppelkopfrunde hat es gut gefallen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße H.P. und S. Kahl
Böckelmann Linne Böckelmann Linne wrote on 30. Oktober 2015:
Liebe Familie Lohse, unser Urlaub im August dieses Jahres in der \"Villa Granitz\" hat uns sehr gefallen. Beeindruckend, wie schnell alle Gäste mit Namen angesprochen wurden (Fr. Lohse). Das Hotel ist wunderschön und liebevoll eingerichtet, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicher gern noch einmal bei Ihnen Urlaub buchen. Liebe Grüße S. Böckelmann I. Linne
Böckelmann Linne Böckelmann Linne wrote on 30. Oktober 2015:
Liebe Familie Lohse, unser Urlaub im August dieses Jahres in der "Villa Granitz" hat uns sehr gefallen. Beeindruckend, wie schnell alle Gäste mit Namen angesprochen wurden (Fr. Lohse). Das Hotel ist wunderschön und liebevoll eingerichtet, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicher gern noch einmal bei Ihnen Urlaub buchen. Liebe Grüße S. Böckelmann I. Linne
Gudrun Riechmann Gudrun Riechmann wrote on 26. Oktober 2015:
Hallo, liebe familie Lohse Die tage, die wir in ihrem hotel verbracht haben, ware große klasse. Der liebevolle Empfang bei nieselregen und kerzenschein, einfach alles.! Natürlich das grandiose frühstücksbuffet und die guten hausgeister nicht zu vergessen! Wir wünschen ihnen weiterhin viel freude und erfolg an ihrer arbeit und werden uns bestimmt mal wieder bei ihnen einpuartieren. Liebe grüße an das ganze team! Ihre gudrun u. Volker riechmann 5
Gudrun Riechmann Gudrun Riechmann wrote on 26. Oktober 2015:
Hallo, liebe familie Lohse Die tage, die wir in ihrem hotel verbracht haben, ware große klasse. Der liebevolle Empfang bei nieselregen und kerzenschein, einfach alles.! Natürlich das grandiose frühstücksbuffet und die guten hausgeister nicht zu vergessen! Wir wünschen ihnen weiterhin viel freude und erfolg an ihrer arbeit und werden uns bestimmt mal wieder bei ihnen einpuartieren. Liebe grüße an das ganze team! Ihre gudrun u. Volker riechmann 5
Michael und Vera Wagner Michael und Vera Wagner wrote on 4. September 2015:
Hallo liebes Villa Granitz Team !!! wir waren ja nun zum Dritten Mal da ,deshalb wissen wir gar nicht mehr was wir noch alles loben sollen es war wieder alles absolute Spitze. Auch meinen Schwiegereltern die das erste mal dabei waren, sind voll auf zufrieden gewesen.Nicht zu vergessen, Paul war natürlich auch super zufrieden. Macht weiter so wir kommen nächstes Jahr wieder. Mit lieben Grüßen aus Spangenberg Michael und Vera Wagner mit Paul
Michael und Vera Wagner Michael und Vera Wagner wrote on 4. September 2015:
Hallo liebes Villa Granitz Team !!! wir waren ja nun zum Dritten Mal da ,deshalb wissen wir gar nicht mehr was wir noch alles loben sollen es war wieder alles absolute Spitze. Auch meinen Schwiegereltern die das erste mal dabei waren, sind voll auf zufrieden gewesen.Nicht zu vergessen, Paul war natürlich auch super zufrieden. Macht weiter so wir kommen nächstes Jahr wieder. Mit lieben Grüßen aus Spangenberg Michael und Vera Wagner mit Paul
Ralf und Carola Schrapel Ralf und Carola Schrapel wrote on 31. August 2015:
Liebe Familie Lohse, leider geht morgen unser wunderschöner Urlaub in ihrem schönen und herzlichen Haus zu Ende. Wir durften nun schon zum 3. Mal ihre Gastfreundschaft genießen. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Zimmer, Organisation, Service usw. waren einfach super. Bewundernswert wie immer das Namensgedächtnis von Frau Lohse, die jeden Gast namentlich und täglich begrüßte. Das Frühstück war wie immer einsame Spitze. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Ihre Familie Ralf und Carola Schrapel aus Sachsen
Ralf und Carola Schrapel Ralf und Carola Schrapel wrote on 31. August 2015:
Liebe Familie Lohse, leider geht morgen unser wunderschöner Urlaub in ihrem schönen und herzlichen Haus zu Ende. Wir durften nun schon zum 3. Mal ihre Gastfreundschaft genießen. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Zimmer, Organisation, Service usw. waren einfach super. Bewundernswert wie immer das Namensgedächtnis von Frau Lohse, die jeden Gast namentlich und täglich begrüßte. Das Frühstück war wie immer einsame Spitze. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Ihre Familie Ralf und Carola Schrapel aus Sachsen
Familie Wiese Familie Wiese wrote on 10. August 2015:
Liebe Familie Lohse, unser Urlaub bei Ihnen im Hotel, war ein durchaus Gelungener!!. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und Sie und Ihr freundliches Team, haben uns auf das Beste betreut. Die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre möchte ich besonders erwähnen! Das Hotel und der Hotel-Garten ist einfach klasse. Die gartenarchitektonische Anlage, strahlt eine Gemütlichkeit aus, die einfach unbeschreiblich ist. Das Frühstücksbuffet war genial, vielseitig und stets frisch. Ihre \"Früstücksmamsell\" ist mit ganzem Herzen dabei und verdient großes Lob. Es gibt einfach nichts zu meckern - machen Sie bitte weiter so!!! Cord und Kathrin Wiese aus Minden/Westf.
Familie Wiese Familie Wiese wrote on 10. August 2015:
Liebe Familie Lohse, unser Urlaub bei Ihnen im Hotel, war ein durchaus Gelungener!!. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und Sie und Ihr freundliches Team, haben uns auf das Beste betreut. Die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre möchte ich besonders erwähnen! Das Hotel und der Hotel-Garten ist einfach klasse. Die gartenarchitektonische Anlage, strahlt eine Gemütlichkeit aus, die einfach unbeschreiblich ist. Das Frühstücksbuffet war genial, vielseitig und stets frisch. Ihre "Früstücksmamsell" ist mit ganzem Herzen dabei und verdient großes Lob. Es gibt einfach nichts zu meckern - machen Sie bitte weiter so!!! Cord und Kathrin Wiese aus Minden/Westf.
Schütz Diana Schütz Diana wrote on 10. August 2015:
Hallo Familie Lohse wir wollten uns nocheinmal ganz herzlich für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel bedanken, wir kommen gern wieder, es ist wie nach Hause kommen...Wir wurden schon am Auto von einer netten Mitarbeiterin begrüßt und es wurde alles möglich gemacht was ging. Rosinenbrötchen, Extrawünsche etc. Das einzige was man\" bemängeln\" könnte ist der Fön, da hatte Hannah Probleme!!!
Schütz Diana Schütz Diana wrote on 10. August 2015:
Hallo Familie Lohse wir wollten uns nocheinmal ganz herzlich für den schönen Aufenthalt in ihrem Hotel bedanken, wir kommen gern wieder, es ist wie nach Hause kommen...Wir wurden schon am Auto von einer netten Mitarbeiterin begrüßt und es wurde alles möglich gemacht was ging. Rosinenbrötchen, Extrawünsche etc. Das einzige was man" bemängeln" könnte ist der Fön, da hatte Hannah Probleme!!!
Monika Kippert Monika Kippert wrote on 31. Juli 2015:
Hallo liebe Fam. Lohse für eine wunderschöne Zeit voller liebevoller Bewirtung ,das gefühl wieder zuhause zusein und sich wohlfühlen bedanken wir uns ganz herzlich euch allen eine Gute Zeit wir freuen uns bald wieder kommen zudürfen Monika Kippert und Familie Köln
Monika Kippert Monika Kippert wrote on 31. Juli 2015:
Hallo liebe Fam. Lohse für eine wunderschöne Zeit voller liebevoller Bewirtung ,das gefühl wieder zuhause zusein und sich wohlfühlen bedanken wir uns ganz herzlich euch allen eine Gute Zeit wir freuen uns bald wieder kommen zudürfen Monika Kippert und Familie Köln
Heike Föcker Heike Föcker wrote on 30. Juli 2015:
Hallo... auch wir wollten uns nochmal für den schönen Urlaub in Ihrem Haus bedanken. Wir können Ihr Haus nur weiterempfehlen. Es hat uns und unserem Hund an nichts gefehlt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich, von der Putzfee bis zur Chefin...... Das Frühstück ... ein Traum Liebe Grüße

Reservierung

1