background image

Mein himmlisches Hotel

Mein himmlisches Hotel auf Rügen

Himmlisches Hotel Gewinner

IIm Oktober 2014 wurde in unserem Hotel Villa Granitz in Baabe auf Rügen für die Erfolgsserie „Mein himmlisches Hotel“ gedreht: Unser 4-Sterne-garni-Hotel trat in der VOX-Doku-Serie gegen drei andere Hotels auf der Insel Rügen an.

Welche Hotelbetten waren weicher, welches Frühstück war leckerer und welcher Service freundlicher? Am Ende entschied die Konkurrenz über Erfolg oder Niederlage.

Am 12. Dezember war es dann soweit: Wir wurden mit 9,4 Punkten von 10 möglichen Punkten zum himmlischsten Hotel auf Rügen gewählt!

Wir sind immer noch sprachlos, begeistert und unfassbar glücklich. Wir möchten uns hiermit auch bei allen unseren Gästen für die tolle Unterstützung bedanken und freuen uns immer wieder über Ihre Bewertungen und Ihren Besuch.

Himmlische Grüße von

Ihrer Familie Lohse und dem gesamten Villa Granitz Team

Mein Himmlisches Hotel auf Rügen – Folge 1

Mein Himmlisches Hotel auf Rügen – Folge 2

Mein Himmlisches Hotel auf Rügen – Folge 3

Mein Himmlisches Hotel auf Rügen – Folge 4

Mein Himmlisches Hotel auf Rügen – Folge 5